Konzert der Bläserphilharmonie Burgenland

Am Sonntag, dem 2. Oktober fand im Lisztzentrum Raiding das Konzert der Bläserphilharmonie Burgenland unter dem Titel "Let’s do it again" statt.
Mit anspruchsvoller Literatur österreichischer Komponisten begeisterten die jungen Musiker*innen das Publikum im vollbesetzten Festsaal mit ihrem Können.

Das Wimmer Gymnasium war bei dieser tollen Veranstaltung durch folgende Schüler vertreten: Felix Heschl (3B), Lukas Milchram (5M), Jana Friesenbichler (6M), Matteo Stampf (8M), Alexander Zumpf (8M), Timon Gollatz (8M), Lukas Gmeiner (8M).
Dirigiert wurde das Konzert von Sandro Schlaffer, einem Absolventen des Musikgymnasiums Oberschützen.

Gratulation an die jungen Musiker*innen, die unsere Schule so eindrucksvoll vertreten haben.

Sabine Zumpf