Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Bronzemedaille

Bei den Landesmeisterschaften im Volleyball der Burschen holte unser Team sensationell den 3. dritten Platz.

Über das Kreuzspiel, in dem das Team vom ZBGO klar mit 2:0 besiegt werden könnte, qualifizierten sich unsere Burschen für die Finalrunde.

Gegen Frauenkirchen konnten sie lange gut mithalten, schließlich setzten sich hier aber die Vereinsspieler aus dem Norden durch, die später auch Landesmeister wurden.

Als drittplatzierte von insgesamt 15 Teams gelang diesem Team die beste Platzierung seit es diesen Bewerb gibt. Gratulation!

Wieder einmal konnte man sehen, wie gut sich in unserer Schule die verschiedenen Schwerpunkte zusammenfügen.

Team: Timon, Sami, Flo, Mahmoud, Jakob, Alex, Philipp

Betreuerin: Doris Kager

Bronzemedaille für Wimmer Boys

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at