Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Festivals in Österreich

Als Schlussarbeit in Musikerziehung der 4.a Klasse stellten die Schüler der 4A verschiedene Festivals aus Österreich vor.
In Gruppen wurden von Nova Rock über die Salzburger Festspiele bis hin zu kleineren Events, wie „Sound in da Pampa", interessante, wichtige Informationen erarbeitet. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt, denn die Schüler konnten als „Kreativbeitrag" ihre tollen Ideen einbringen.
Ein „digitaler" Beitrag kam von der Gruppe Katharina Cvitkovits, Lisa Schiller und Samiullah Bajad, die einen Video-Clip aus Mörbisch von der Operette „Land des Lächelns" von Franz Lehar einstudiert hatten.

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at