Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Babyelefantenwalk

Im Holzbläserensemble des Musikgymnasiums Oberschützen musizieren SchülerInnen der 5M und 6M.

Christiane Hofstädter (Querflöte)
Leonie Polreich (Klarinette)
Jana Friesenbichler (Klarinette)
Jennifer Schantl (Klarinette)
Marvin Deutsch (Tenor- und Baritonsaxophon)


Unter der Leitung von Sabine Zumpf spielen wir moderne, klassische und traditionelle Stücke und proben diese einmal pro Woche für zwei Stunden.
Aufgrund der derzeitigen Situation ist es leider nicht möglich, öffentliche Auftritte zu absolvieren. Trotzdem versuchen wir in dieser schwierigen Zeit digital musikalische Grüße zu vermitteln.

Deshalb haben wir uns vorgenommen in nächster Zeit immer wieder kurze Beiträge und Videos von uns in den sozialen Netzwerken wie Instagram oder Facebook zu veröffentlichen.
Unser Ziel bzw. Vorhaben ist es in hoffentlich baldiger Zukunft ein Konzert zu veranstalten, um unsere vielen geprobten Stücke darzubieten.

Jana Friesenbichler (5M)



EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at