Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Konzert der ersten Klassen

80 CHORSÄNGER/INNEN unserer Klassen veranstalteten am 1. Juni ein Konzert in der evangelischen Kirche Oberschützen. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm an Chor- und Instrumentalmusik geboten. Erstmals wurde ein Singspiel "Babel blamabel" aufgeführt. Die SchülerInnen arbeiteten schon bei den Vorbereitungen mit großem Eifer mit. Die Begeisterung und die Freude am Singen und Musizieren konnten die Zuhörer beim Konzert hautnah erleben. Das Publikum in der bis zum letzten Platz gefüllten Kirche dankte den kleinen KünstlerInnen mit lang anhaltendem Applaus.


Fotos vom Konzert


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
wimmergymnasium.oberschuetzen@lsr-bgld.gv.at