Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Landesmeister Beach Volleyball

Letztes Jahr konnte die Unterstufe den Landesmeistertitel erringen, heuer war es (endlich) für die Oberstufe so weit: Im Hauptbewerb siegten Helena, Miriam, Lisa, Leonie, Niklas, Tobias, Matthias und Raphael im Finale gegen die HAK Stegersbach. Sie dürfen nun nach Klagenfurt zu den Bundesmeisterschaften reisen.

Im Quattro Mixed Turnier setzten sich unsere "Oldies" (Max, Felix, Stefan, Anna, Leonie, Hannah) durch und wurden ebenfalls Landesmeister.

Das Team der Unterstufe (Lisa, Anna, Clara, Miriam, Timon, Flo, Sami, Mahmoud) wurde nach etwas Lospech gute Fünfte.

Doris Kager

Landesmeister Beach Volleyball

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at