Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Bronzemedaille bei Handball-Landesmeisterschaft

Am 24. April 2017 fand in der Dreifachhalle in Oberwart die Landesmeisterschaft Handball Mädchen statt. Nach längerer Pause nahm das Wimmer Gymnasium wieder an dieser Veranstaltung teil. Gespielt wurde nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden". Das erste Spiel bestritten unsere Mädchen gegen die NMS Oberschützen. Sie agierten zunächst sehr zurückhaltend und das Spiel ging dann auch verloren. In den weiteren Spielen kämpften und spielten die Mädchen immer besser, und konnten drei Siege verbuchen. Gegen die Favoriten, das BG Oberschützen, musste sich unsere Mannschaft geschlagen geben. Durch diese guten Leistungen erreichten unsere Spielerinnen letztendlich den hervorragenden dritten Platz.
Wir gratulieren recht herzlich zu der Bronzemedaille bei der Landesmeisterschaft!


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at