Landesmeisterschaft im Mini-Handball-Schulcup

Am 9. April 2018 fand in der Dreifachhalle in Oberwart die Landesmeisterschaft im Mini-Handball der Mädchen statt. Sieben Schulen aus dem Burgenland waren bei diesem Bewerb vertreten. Gespielt wurde nach dem Prinzip „Jeder gegen Jeden". Unsere Schule hatte gleich das erste Spiel zu bestreiten. Nach anfänglicher Nervosität kamen unsere Mädchen immer besser ins Spiel, und konnten einen Sieg verbuchen. Die weiteren Spiele waren ein auf und ab. Gegen den späteren Sieger und die Zweitplazierten, das BG Oberschützen und die NMS Zurndorf, musste sich unsere Team geschlagen geben, ebenso war das ZBG gegen uns siegreich. Im Spiel gegen die NMS Frauenkirchen und NMS Oberschützen boten unsere Mädchen eine gute Leistung, und konnten beide Spiele gewinnen. Somit erreichte unsere Schule den vierten Platz.

Danke an das Team mit folgenden Spielerinnen:
v.l. Veronika, Katharina, Hannah (hinten), Lena, Elena, Johanna, Naja, Rosalie, Susanna (hinten), Sarah, Leonie

Fotos von der Landesmeisterschaft