Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Mozart - Requiem

Das Wimmer Gymnasium Oberschützen wirkte am 20.11. vertreten durch den Chor des Musikgymnasiums zusammen mit der Kantorei Oberschützen und dem Universitätsorchester Oberschützen unter der Gesamtleitung von Martin Kerschbaum bei einer grandiosen Aufführung des Requiems KV 626 von W. A. Mozart im KUZ Oberschützen mit.
Chorleiter Markus Kern wurde von Elisabeth Bundschuh bei der Vorbereitung unterstützt und die engagierten ChorsängerInnen des Musikgymnasiums konnten einem zahlreich erschienenen Publikum beachtliche Leistungen präsentieren. Herzliche Gratulation zu diesem Hörgenuss.

Wie schon so oft ergänzten sich die Kantorei Oberschützen (Ltg.: Marton Roth) und der Chor des Musikgymnaisums in idealer Weise und zusammen ist auch die Realisierung dieses Werkes als sehr gelungen zu bezeichnen.


Fotos von der Aufführung in Oberschützen


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at