Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Volleyball Schülerliga Finale

Am Donnerstag, den 21.2. fand in Oberpullendorf die Runde aller Gruppensieger statt. Wir hatten uns durch Siege gegen das BG Oberschützen und die NMS Oberschützen dafür qualifiziert.

Gegen die routinierten und körperlich überlegenen Teams aus Rechnitz, Jennersdorf, Oberpullendorf und Neusiedl konnten unsere Mädels aus der 1. bis 4. Klasse zwar schön mitspielen, es reichte aber nicht für einen Sieg.

Mit Platz 5 von insgesamt 15 Teams dürfen wir dennoch zufrieden sein. Toll gekämpft!

Doris Kager

Volleyball Schülerliga Finale

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at