Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Schülerliga Volleyball

Mit Spannung erwartet wurde von den Mädchen der Schülerliga Mannschaft die erste Zwischenrunde in der diesjährigen Meisterschaft. Die Spiele gegen die NMS Güssing und die NMS Kittsee fanden in unserer Heimhalle statt. Bereits die ersten Punkte im Match gegen Güssing waren heiß umkämpft, und so sollte es das ganze Match auch bleiben. Die Mädchen aus Güssing waren stark im Angriff und schon sehr erfahren in der Meisterschaft, doch konnten unsere Mädels durch Einsatz und geschicktes Spiel gut dagegen halten. Schlussendlich setzten sich doch die etwas älteren und größeren Spielerinnen aus Güssing durch. Denkbar knapp ging das Spiel mit 24:26 und 25:27 an die Gäste aus Güssing. Die Enttäuschung war wohl zu Beginn groß, doch können alle stolz auf diese tolle Leistung sein.

Das zweite Match gegen die NMS Kittsee war eine klare Angelegenheit für unser Team. Somit sind wir auf dem besten Weg, ins Landesfinale einzuziehen, für das sich die ersten beiden Teams dieser Zwischenrunde qualifizieren. In der Rückrunde in Kittsee am 24. Feber 2016 kann eventuell Revanche genommen und der Aufstieg endgültig fixiert werden.

Schülerliga Volleyball (Jänner 2016)

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at