Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

″Dogfight!″

Bericht über den Theatergang der 6.,7. & 8. Klassen in das Vienna’s English Theatre am 9. März 2018

Am 09. März 2018 war es endlich soweit! Wir, die 6M und weitere Klassen, durften mit Herrn Direktor Wurm, Frau Prof. Zartl, Frau Prof. Penker-Peklar, Frau Prof. Pahr und Frau Prof. Englitsch ins Theater gehen. Doch dies war kein gewöhnlicher Theaterbesuch, denn in diesem Gebäude werden nur englischsprachige Stücke aufgeführt. So durften wir uns auf eine sehr facettenreiche und abwechslungsreiche Darstellung des Stückes „Dogfight" freuen.
Anfangs bedarf es etwas Zeit, bis man sich daran gewöhnte, dass man in den nächsten zwei Stunden nur Englisch hört. Dies wurde jedoch erleichtert durch die vielen Gesangseinlagen der Darsteller, wodurch man bald in einem „flow" war.
In guter Erinnerung wird uns sowohl Frau Prof. Zartl, welche uns bei Fragen immer zur Seite stand (und uns auch anbot, im Notfall uns das ganze Stück zu übersetzten) und auch die vielen lustigen Stellen, die in dem Stück eingebaut waren, bleiben.

Anna Hlavka (6M)


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
wimmergymnasium.oberschuetzen@lsr-bgld.gv.at