Siegreiche 1. Runde der Volleyball Schülerliga

Klare Siege in der 1. Runde der Volleyball Schülerliga

Das komplett neu zusammen gestellte Team rund um Kapitänin Lisa Szabo könnte beim ersten Auftritt in dieser Saison mit einer guten Annahme und vielen schönen Angriffspunkten überzeugen. Auch das starke Service setzte die Gegner unter Druck.
Sowohl gegen das Zweisprachige Gymnasium Oberwart als auch gegen den Lokalrivalen BRG Oberschützen gab es einen klaren 2:0 Sieg.
Nun heißt es fleißig weiter trainieren, denn nach dem Aufstieg in die Zwischenrunde warten nun deutlich stärkere Gegnerinnen. Das Ziel ist heuer, wieder ins Finale der besten 4 Teams des Burgenlandes zu kommen. Dazu sind noch mindestens zwei weitere Siege nötig.
Keep on jumpin’ and "Go wild!"

Das Team:
Lisa Szabo, Leonie Huber, Dora Frey, Magda Gruber, Viola Ritter, Lisa Schwahofer, Mona Salzer, Miriam Wukits

Fotos von der 1. Runde