Schülerliga Team für Finale qualifiziert

Am Donnerstag, den 1. März 2018, fand im Aktivpark in Güssing die Zwischenrunde des heurigen Schülerliga Bewerbes im Burgenland statt.

Dabei traf unser Team, das als Gruppensieger aufgestiegen war, auf die weiteren vier Gruppenersten der Vorrunde. Mit starken Leistungen gegen Rechnitz, Oberpullendorf und Kittsee konnte schon nach drei Spielen die Finalteilnahme fixiert werden.

Im letzten Spiel gegen Jennersdorf gab es zwar eine Niederlage, jedoch war im zweiten Satz eine Steigerung zu erkennen.

Somit freuen sich die Mädels um Kapitänin Lisa Szabo, die trotz einer Verletzung am Finger angetreten war, und die Gebietsliga Spielerinnen Leonie Huber und Dora Frey auf das Finale am 22. März.

Kader: Lisa Szabo, Leonie Huber, Dora Frey, Magdalena Gruber, Mona Salzer, Lisa Schwahofer, Miriam Wukits, Mavie Frievert, Viola Ritter

Fotos von der Zwischenrunde