Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Volleyball Schülerliga 2023

In der ersten von zwei Vorrunden zur Landesmeisterschaft der Volleyball-Schülerliga Mädchen konnte unser Team alle drei Spiele gewinnen. Alle waren zuerst noch ein wenig nervös, da es für viele Mädels das allererste Volleyball-Match war, doch im Verlauf des Turniers wurde das Spiel immer besser und selbstbewusster. Im letzten Spiel gegen das BG Oberschützen konnten schon richtig gute Ballwechsel gezeigt werden und es gab einen verdienten 2:0 - Erfolg. Auch die Spiele gegen die SMS Oberschützen und die MS Pinkafeld endeten mit einem Sieg und somit können wir stolz als Tabellenführer in die abschließende Runde gehen. Let’s fetz!!!!"


Zur Bildergalerie

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at