Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Klassengemeinschaft in der Natur erleben

Den 21. und 22. Juni durften die SchülerInnen der 2B-Klasse außerhalb der Klasse verbringen. So wurden in den Wäldern der Mönichkirchner Schwaig Bäume gedüngt, junge Bäume mit Baumschutzhüllen versehen und viel gewandert. Nachdem wir uns alle bei einem reichlichen Abendessen stärken konnten, machten wir uns im Mondschein zu einer Nachtwanderung auf. Gruppendynamische Übungen im Wald, gemeinsam verbrachte Zeit und jede Menge Spaß ließen die Klassengemeinschaft stärken und uns alle wieder ein Stückchen zusammenwachsen.


Fotos von den Waldpädagogiktagen


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at