Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Einer geht noch ...

Noch ein Landesmeister-Titel für den Wildvolleys Nachwuchs am Wimmer Gymnasium!
Bei den am Freitag, den 22. April 2016 im Wimmer Gymnasium Oberschützen durchgeführten Landesmeisterschaften der U12 konnte die Mannschaft Wildvolleys1 im Finale in einem tollen und spannenden Spiel die Mannschaft der Kelemen Volleys Jennersdorf 1 besiegen. Unterstützt von den Betreuerinnen Lea Kager, Hannah Seier und Doris Kager trainieren die "Minis" unserer Schule nun auch schon zwei bis drei Jahre, und wurden nun für ihren Fleiß belohnt. Gratulation!
Danke auch an die vielen Helferinnen aus der 4B und der 3A für die Unterstützung beim Schreiben und als Schiedsrichterinnen.

Wildvolleys U12

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at