Schifoan is leiwand

Die SchülerInnen der 3. Klassen hatten in diesem Jahr von 3. – 8. April die Möglichkeit, sämtliche Pisten rund um Altenmarkt-Zauchensee unsicher zu machen. Unter der Leitung von Mag. Karina Toth gab es sowohl für SchifahrerInnen, SnowboarderInnen als auch für alternative WintersportlerInnen täglich ein vielfältiges Angebot. Ausreichende Schneeverhältnisse in Kombination mit Sonne pur und milden Temperaturen haben den Wintersport im Frühling zum Vergnügen gemacht. Abends standen neben dem Besuch in der Therme eine Hüttenolympiade sowie die bereits traditionelle Schikursdisco auf dem Programm. Nach einer körperlich anstrengenden, aber sehr lustigen Woche kamen die 61 Mädchen und Buben wohlbehalten und unverletzt in Oberschützen an.

Fotos von der Wintersportwoche