Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

″We will rock you″

"We will rock you"
... war das Motto auf der Wintersportwoche der 3. Klassen in Radstadt. Bestens transportiert von der Firma Schuch und unserem Chauffeur Tibor kamen wir am Sonntag, den 5. Februar im tief verschneiten und eisig kalten Radstadt an.

Im beeindruckenden, neu renovierten "Schloss Tandalier" fanden wir alles vor, was zum Gelingen einer Wintersportwoche nötig ist: coole Zimmer, Turnsaal, Disco, Seminarräume, Kletterwand und ritterlicher Speisesaal.

Das Ski-Programm startete am Tellerlift Königslehen, wo bereits am ersten Tag die Anfänger ihre ersten Schwünge erlernten. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir dann Flachau, Flachauwinkel und Zauchensee kennenlernen und unsere Schwünge verbessern.

Side-Events wie Rodeln, Spiele-Abend, Disco mit DJane LIZ-Cat, die olympischen WIMMER-GAMES und eine Slide-Show der besten Schnappschüsse sowie die abschließende "Just Dance Party" machten die Sportwoche zu einem richtigen All-Inklusive-Trip.

Und der Song
"We will rock you" begleitete uns beim Busfahren (selber gesungen), in der Disco, beim Warten und verbreitete gute Laune und jede Menge Motivation!

Danke an alle Beteiligten, schön war’s!


Zur Bildergalerie


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at