Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Zu Gast beim Bundespräsidenten

Um eine einzigartige Erfahrung reicher sind vier Sternsingerinnen unserer Schule. Joana Schranz, Anna-Katharina Karlovits, Theresa Portschy und Leonore Graf aus Großpetersdorf durften nicht nur für den Bundespräsidenten singen, sondern auch mit ihm plaudern und das Ambiente der Hofburg genießen.



"Ich fand es sehr aufregend und spannend den Bundespräsidenten besuchen zu dürfen. Meine Gruppe sang auf Kroatisch und Deutsch "Hoch am Himmel steht ein Stern" und wünschte ihm Frohe Weihnachten auf Ungarisch, Romanes, Kroatisch und Deutsch. Es war ein einzigartiges Erlebnis, das man nicht jeden Tag erlebt! Wir durften mit dem Bundespräsidenten auch Fotos und Selfies machen, es war lustig und ich wäre bereit es noch einmal zu tun!"

Leonore Graf

Sternsinger in der Hofburg

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
wimmergymnasium.oberschuetzen@lsr-bgld.gv.at