Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Musik

Eine Oberstufen-Möglichkeit am Wimmer Gymnasium:

WIMMER POP

Entdecke deine Fähigkeiten - Lebe deine Leidenschaften

Oft geht es nicht darum, was man schon kann, sondern welche Möglichkeiten einem geboten werden, um seine Talente, Fähigkeiten und Leidenschaften zu erkennen und auszuschöpfen. Im neuen, modernen Musikzweig WIMMERPOP, der ab dem Schuljahr 2018/2019 startet, hast Du alle Möglichkeiten und Unterstützungen, um Dein musikalisches Talent in Rock, Pop und Jazz auszuleben und weiterzuentwickeln.

Jede Musikkarriere beginnt mit dem ersten Ton
Du liebst Musik und rockst im Gedanken auf großen Bühnen mit Bruce Springsteen vor tausenden Fans, singst zu Hause vor dem Spiegel wie Lady Gaga und mixt Deine eigenen Songs wie David Guetta?
Du spielst bereits ein Instrument oder möchtest es gerne erlernen?
Du singst den ganzen Tag für Dich alleine, kannst Dir aber vorstellen, auf einer Bühne mit Deiner Band aufzutreten?
Darüber hinaus möchtest Du gerne mehr über Ton- und Lichtanlagentechnik, Eventmanagement und Musik- oder Filmproduktionen am Computer im neuen MediaLab erfahren?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
WIMMER POP richtet sich an alle popmusikbegeisterten, ambitionierten und kreativen Jugendlichen. Dieser neue Musikzweig ergänzt den regulären Stundenplan der Oberstufe mit musischen Pflichtfächern. Die Anmeldung erfolgt ohne Aufnahmeprüfung.
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, dann freuen wir uns, Dich im kommenden Schuljahr als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen...

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
wimmergymnasium.oberschuetzen@lsr-bgld.gv.at