Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

WimmerPOP

Eine Oberstufe am Wimmer Gymnasium:

WimmerPOP

  • Hast du jemals den Drang verspürt, einfach loszusingen oder Musik zu machen, wenn du fröhlich oder traurig warst?
  • Hast du schon einmal bemerkt, dass du ein besonderes Gefühl für den Rhythmus hast, indem du zum Beispiel automatisch mit dem Fuß wippst, wenn du Musik hörst?
  • Fühlst du dich manchmal inspiriert, wenn du andere Menschen Musik machen siehst oder hörst, und denkst: "Das würde ich auch gerne können!"?

Wenn du jetzt innerlich zustimmst, dann bist du bei WimmerPOP genau richtig! Denn wir glauben, der Schlüssel zum erfolgreichen und spaßvollen Lernen liegt darin, den eigenen Talenten und Vorlieben zu folgen.


Hallo!
Wir von WimmerPOP unterstützen dich dabei, auf dem Weg zur Reifeprüfung auch deine musikalischen Talente weiterzuentwickeln und jede Menge Spaß dabei zu haben.


Was wir dir bieten:

Singen, ein Instrument lernen, in einer Band spielen, Bühnenerfahrung sammeln, eigene Songs schreiben, YouTube-Kanal aufbauen, Tontechnik, Musikvideos produzieren - bei uns findest du volle Unterstützung, um deine musikalischen Vorlieben zu entdecken und zu entwickeln.
Nur WimmerPOP hat spezielle Fächer für junge Menschen mit Vorliebe für Pop und Rock, in denen du all das kennenlernen kannst. Und das Beste: Es gibt keine Aufnahmebedingung außer deinem Interesse!


Interessiert?

Dann schau dir unsere Links an und sammle noch mehr Infos! Wir freuen uns darauf, dich bei WimmerPOP willkommen zu heißen, um gemeinsam mit dir die Musik in dir zu entdecken!

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at