Probentag - Coming home

Als diesjähriges Musicalprojekt der 4. Klassen des Wimmer Gymnasiums steht "Coming home" von Christian Kolonovits als eine berührende Heimkehrergeschichte auf dem Programm.

Nach den Proben in den einzelnen Klassen und den Solisten seit Schulbeginn stand am 13.12. ein Probentag mit allen Beteiligten unter der Leitung des Projektteams - Elisabeth Pratscher-Musil, Lena Bencsics, Maximilian Kallinger, Beatrix Schiller, Sabine Zumpf, Erich Brunner und Joachim Jobst am Programm.

Trotz schwieriger Umstände waren alle SchülerInnen mit Begeisterung dabei und so konnte der Probentag erfolgreich umgesetzt werden.

Wir danken der Kulturabteilung des Landes Burgenland für die jahrelange Unterstützung unserer Musical-Projekte.

Zur Fotogalerie