Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

... and the Oscar goes to ...

Auch in diesem Jahr konnte die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Wimmer Gymnasium und dem Ensemble "Triffnix - Horns" wieder fortgeführt werden. Dieses Mal hatten sich die SängerInnen des Oberstufenchores "vocaloGRAFic" an die Highlights aus dem Pop - und Musicalbereich gewagt. Unter der Leitung von Volker Weyse und Barbara Graf begeisterten die SolistInnen und der Chor mit Hits, die mit einem Oscar ausgezeichnet wurden. Der Bogen spannte sich von "Can you feel the love tonight" über "What a feeling" bis zu "Skyfall". Professionell unterstützt von den "Triffnix - Horns" meisterten die SängerInnen die von Volker Weyse arrangierten Stücke mit Bravour.
Um der Musik noch zusätzlich Ausdruck zu verleihen, wurden einige Songs auch mit einer Choreographie versehen, für deren Erstellung und Erarbeitung ein Absolvent der Schule, Maxi Kallinger, gewonnen werden konnte.


Zur Fotogalerie


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
wimmergymnasium.oberschuetzen@lsr-bgld.gv.at