Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Sonderpreisträgerin Emily Sauer (4B)

Anlässlich der Preisverleihung im Rahmen des Literaturwettbewerbs "Goldenes Kleeblatt" gratulieren wir recht herzlich der Sonderpreisträgerin Emily Sauer, die mit ihrem Beitrag die 8-köpfige Jury überzeugen konnte.


"Von der Rettung der Welt..." war das Thema des diesjährigen Literaturwettbewerbs. Aufgabenstellung war, einen Kurzprosatext zu verfassen, in der unsere Welt gerettet und für die künftige Generationen lebenswert erhalten wird.
Aktuell wurden 188 Beiträge aus den Bundesländern, aus Ungarn, Italien Deutschland und der Schweiz eingereicht.
Emily wurde für ihren Mut belohnt, sich auch außerhalb der Schule, einem Urteil zu stellen. Sie wurde in ihrer Altersgruppe ausgezeichnet und mit einem Sonderpreis bedacht!
Herzliche Gratulation - Wir sind stolz auf dich!

Klaus Kappel



EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at