WIMME(H)R - Organisatorisches

Wir bitten um Verständnis, dass die Online-Anmeldung zum Kursbesuch verpflichtet. Dies ist organisatorisch nicht anders möglich, da erst aufgrund der Anmeldung die Abhaltung der Kurse gesichert ist.

Sollte nach einer gültigen Online-Anmeldung der gewünschte Kurs aufgrund einer zu geringen TeilnehmerInnenzahl nicht zustande kommen, so besteht für die betroffenen SchülerInnen die Möglichkeit einer Nachmeldung für einen anderen Kurs.

Sollten die Inhalte des Kurses die Erwartungen nicht erfüllen, so kann die Schülerin oder der Schüler in Ausnahmefällen nach der ersten Einheit in einen gleichwertigen Kurs wechseln.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler sich online für den jeweiligen Kurs erfolgreich angemeldet haben, wird die Kursleiterin bzw. der Kursleiter die Kurskosten in der ersten Einheit einheben.

Ansprechpartner/in:
Tabea Novoszel (t.novoszel@wimmergymnasium.at)