Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Musikgymnasium ″on tour″

Bei den vergangenen Konzerten des Chores und der Instrumentalensembles des Musikgymnasiums in Stegersbach und Edlitz (ein Benefizkonzert, dessen Reinerlös der Erforschung von HSP dient und der Tom Wahlig Stiftung zu Gute kommt) waren beachtliche Leistungen der SchülerInnen zu hören. Das bei den Veranstaltungen zahlreich erschienene Publikum dankte dies mit lang anhaltendem Applaus. Auch die beteiligten LehrerInnen – Markus Kern, Elisabeth Bundschuh, Erich Brunner und Thomas Lukschander freuten sich über die gelungenen Darbietungen ihrer Musiker. Die Probenarbeit hat sich mit Sicherheit bezahlt gemacht und wir hoffen auch, dass wir interessierte Jugendliche für diesen Zweig des Wimmer Gymnasiums begeistern konnten.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Familien Piplits in Stegersbach und Lakinger in Edltiz für die großartige Unterstützung und nette Betreuung bei diesen Veranstaltungen.


Zur Fotogalerie


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at