The Big Challenge

Am 2. Mai nahmen SchülerInnen der Klassen 2A, 2C, 3A, 3B, 3C und 4B an „The Big Challenge", einem Englischwettbewerb, teil. Gemeinsam mit SchülerInnen aus ganz Europa wurde ein Multiple-Choice-Fragebogen mit Fragen zu Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde beantwortet.
Besonders erfolgreich waren Pfeiffenberger Sarah (2C), Lackner Victoria (3C) und Prenner Milla (4B), die die besten Ergebnisse ihrer Altersklasse auf Schulebene erzielt haben. Nicht nur die 3 genannten Mädchen sondern auch alle anderen SchülerInnen wurden mit einem Diplom, mit Magazinen, Comic Heften, englischen Büchern, DVDs, Schülerkalender, Wandkalender, London Bleistiften, Vokabelheften oder UK- bzw. USA-Flaggen für ihre Teilnahme belohnt.