Between Two Worlds

Am 29. September und 1. Oktober fanden die Konzerte der Bläserphilharmonie Burgenland unter dem Titel "Between Two Worlds" statt.
Am Freitag, dem 29. September, spielten die jungen Musiker*innen ein Schülerkonzert im KUZ Oberschützen. Danach folgte am Sonntag, dem 1. Oktober, ein Konzert im Lisztzentrum Raiding. Das durchaus anspruchsvolle Programm für ein großes Blasorchester reichte von "Between two worlds" über "Cry of the last Unicorn" bis hin zu Hits wie "Africa" oder "That’s the Way I like Em". Das Publikum war begeistert vom Elan und der Musizierfreude der jungen Leute.
Vom Wimmer Gymnasium waren erfreulicherweise folgende Schüler*innen vertreten: Felix Heschl, Max Stampf (4B), Marie-Theres Allacher, Stefan Gstettner, Luna Iby, Lukas Milchram (6M), Ben Schrammel, Jana Friesenbichler, Christiane Hofstädter (7M), Leonie Polreich (8M), Alexander Zumpf (9M), Anna Lang-Milchrahm (Absolventin Musikgymnasium).
Herzliche Gratulation zum tollen Auftritt!