Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Syrienkonflikt und Flüchtlingskrise

Hamed Abbout mit Schülern Oberstufenklassen

Foto by Wimmer Gymnasium

Im Rahmen eines Vortrags zum Thema Syrienkrieg und Flüchtlingsproblematik bekamen die SchülerInnen des Wimmer Gymnasiums Einblicke aus erster Hand geliefert. Hamed Abboud, ein syrischer Flüchtling, versorgte seine ZuhörerInnen mit Fakten und Hintergrundinformationen und fesselte sein Publikum mit Schilderungen über seine eigenen Erfahrungen. Durch die Möglichkeit offene Fragen endlich beantwortet zu bekommen eröffneten sich für einige neue Sichtweisen.

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at