Schulcup Tennis

Beim diesjährigen Schulcup Tennis spielte das Wimmer Gymnasium gegen das Theresianum Eisenstadt und verlor 2:4. Ein weiteres Mal konnten Tobias Englitsch, Jakob Kurien, Benjamin Wagner, Konstantin Kappel, Marlene Herzer und Flora Grandits ihr Können in den Begegnungen mit den SchülerInnen aus dem BRG Oberschützen unter Beweis stellen. Gespielt wurden, wie schon zuvor, vier Einzel und zwei Doppel, die sehr spannend waren. Es ergaben sich erfolgreiche Spielzüge, gelungene Aufschläge und beeindruckende Ballwechsel. Bei einem Punktegleichstand von 3:3 entschieden im Endeffekt die Games und davon hatten die SchülerInnen des BRG Oberschützen um eines mehr, was bedeutete, dass die SchülerInnen des Wimmer Gymnasiums den 3. Platz belegten. Herzliche Gratulation!

Dagmar Unger

Zur Fotogalerie