Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Wimmergirls on tour

Schon fast traditionell ist die Teilnahme am Volleyballcamp in Radstadt in der vorletzten Ferienwoche. Und auch heuer haben wieder 19 Mädels und zwei Begleiterinnen die "Schule" ein wenig früher starten lassen, um mit Teilnehmerinnen aus ganz Österreich eine sportliche und freundschaftliche Woche in Salzburg zu verbringen.

Neben viel Training standen auch Freizeitaktivitäten wie Kreativwerkstatt, Kino-Abend, Lagerfeuerromantik und ein Thermenbesuch auf dem Programm.

Beim abschließenden Turnier gab es heuer sogar einen 1. und einen 3. Platz bei den Rookies und einen 3., 7. und 12. Platz bei den Bewerbspielerinnen. Wir freuen uns schon auf eine motivierte und erfolgreiche Volleyball-Saison 23/24!


Fotos vom Volleyballcamp


EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at