Volleyball Schülerliga

Am 17.4. fand bei uns an der Schule das Burgenland-Finale der besten vier Teams des neu eingeführten Kleinfeldbewerbes der Volleyball Schülerliga Mädchen statt.

Durch den Gewinn der Vorrunde hatten sich unsere Mädels als Siegerinnen aus einer der 4 regionalen Gruppen dafür qualifiziert.

Es kamen dazu noch die Teams aus Güssing, Kittsee und Rechnitz und im Modus "Jeder-gegen-Jeden" konnte unser Team in der Finalrunde zwei von drei Spielen gewinnen. Nur gegen die Mädels aus Güssing, die schon etwas mehr Spielerfahrung haben, gelangen nur ein paar schöne Punkte und kein Matchgewinn.

Somit konnten wir uns am Ende über Silber und den zweitgrößten Pokal freuen. Alle Teilnehmerinnen zeigten tolle Leistungen, viel Begeisterung und am Ende überwog bei allen die Vorfreude auf noch viele weitere spannende Spiele in der Halle und auf Sand.
Next Stop: Podersdorf.

Kader: Meditsch, Herzer, Fleck, Katona, Sauhammel, Köberl, Grandits, Tader, Kalch, Tkauz, Horvath, Käfer