Schülerliga-Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

Die Volleyball-Mädchen der Unterstufe absolvierten auch heuer in den Ferien wieder ein Trainingscamp in Radstadt. Nach einer intensiven Woche mit tollem Training und vielen schönen Erlebnissen, ging es am Schlusstag im Turnier um den Sieg gegen Mannschaften aus ganz Österreich. Die U13 Spielerinnen konnten im Kleinfeld-Bewerb den Turniersieg erringen, und auch die „Profis" der Schülerliga-Mannschaft setzten sich gegen die starken Teams aus Tirol und Niederösterreich, sowie auch gegen Jennersdorf und Güssing durch und feierten so den ersten Sieg eines Teams unserer Schule bei einem großen Turnier.
Der Start in eine tolle neue Schülerliga-Saison scheint geglückt, nun heißt es Daumen drücken für die Landesbewerbe, die ab November starten. Ziel ist heuer die Qualifikation für das Finale im Burgenland und ein bisschen dürfen wir vielleicht auch an die Bundesmeisterschaften denken. ;)

Fotos vom Volleyballcamp