WimmerFit Christmas Edition

WIMMERFIT IST AUCH ZU WEIHNACHTEN EIN HIT

Schon wieder steht Weihnacht` vor der Tür,
doch wer trägt die Geschenke aus, er ist noch nicht hier:
Es ist Rudolph, das kleine Rentier mit der scharlachroten Nase - doch es gibt ein Problem:
Er befindet sich gerade in einer unsportlichen Phase

In einer unsportlichen Phase? Nicht mehr, denn das Team von Wimmerfit, ausgebildet von Karina Toth, arbeitete an Rudolphs Motivation und verbesserte schlagartig des Rentiers Kondition. Natürlich darf da nicht auf die Unterstützung durch die Schüler:innen der Unterstufe vergessen werden, die vollen Einsatz zeigten, damit es zu Weihnachten keine enttäuschten Kinder gibt. Das freute natürlich auch die 7B, deren Aufgabe es war, dieses vorweihnachtliche Rentier-Projekt mit dem Wissen aus den KOM.M-Trägerfächern zu betreuen. Aber dass jedes Ziel gemeinsam schneller erreicht werden kann, weiß man im Wimmer Gymnasium ja längst.

Wimmerfit X KOM.M 7B

Zur Fotogalerie