SOS - Students fOr Students

Im Wimmer Gymnasium steht das Miteinander im Zentrum des Schulalltags, deswegen besteht die Möglichkeit, dass SchülerInnen der Oberstufe mit SchülerInnen der Unterstufe lernen, um ihnen unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen. Die von den jeweiligen Fachlehrern und Fachlehrerinnen empfohlenen SchülerInnen bereiten die Kinder und Jugendlichen fachlich kompetent und umsichtig auf Schularbeiten und Tests vor, helfen bei Hausübungen und geben Tipps zum Erreichen des gewünschten Lernerfolges.

Weitere Information zum genauen Ablauf und zur Anmeldung finden Sie hier auf unserer Homepage unter Service - Downloads.

Für etwaige Fragen oder Anregungen steht Ihnen Pia Penker-Peklar (p.penker-peklar@wimmergymnasium.at) gerne zur Verfügung.

Pia Penker-Peklar